NEWS: Vortrag in Stuttgart

Ich hatte ja kürzlich schon in meinem Blog und auch auf Facebook geschrieben, das ich in Zukunft mehr Vorträge halten und Seminare geben möchte.

 

Daher freue ich mich total, das ich am 12. September einen Vortrag für die „Kreative Rockstars“-Community der beiden Powerfrauen Johanna Fritz und Sandra Ruth halten darf.

 

Der Vortrag hat das Thema „Dress for your dreamlife – Wie du mit deinem Style dein Leben positiv beeinflussen kannst“ und es geht darum, wie wir das psychologische Potential von Kleidung für uns nutzen können und wie wir einen Stil entwickeln, der nicht nur zu unserer Figur und unserem Äußeren passt, sondern auch positive Effekte auf unser Leben hat.

 

Ich habe Johanna und Sandra kürzlich auf einem Networking-Event kennengelernt und daraus entstand dann dieses tolle Kooperation für den Vortrag. Sandra ist Fotografin, Johanna ist Illustratorin, Podcasterin, Speakerin und begleitet kreative Frauen auf ihrem Weg in die Selbständigkeit. 

 

Wenn Dich das Thema interessiert, schau gerne mal auf Johannas Seite vorbei, dort findest Du auch die Möglichkeit, Dich für ihren Newsletter anzumelden um über zukünftige  Rockstars-Abende und Vorträge informiert zu werden und Dich dafür anzumelden. 

 

Edit: Wie Johanna mir geschrieben hat, sind die Tickets für dieses Rockstars-Treffen bereits vergriffen. Da sie aber alle 2 Monate so eine tolle Veranstaltung mit verschiedenen Themen plant, lohnt es sich definitiv, bei ihr auf der Seite vorbeizgucken!

 

Vielleicht hast Du auch selbst einen Blog, betreibst einen Podcast, einen YouTube-Channel oder organisierst Vorträge?
Wenn Du spannend findest, was ich tue und denkst, das Deine Community auch von meinem Wissen und meinen Erfahrungen profitieren kann kannst Du mich natürlich auch gerne mal für einen Vortrag, Podcast oder ein Interview anfragen.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: