NEWS: Podcast-Interview mit Johanna Fritz

Es gibt mal wieder etwas Neues von meiner Arbeit zu berichten: Du weisst ja, ich spreche ganz oft darüber, dass man auch mal Neues ausprobieren und aus seiner Komfortzone kommen muss, wenn man sein Leben positiv gestalten und sich weiterentwickeln will.
Letzte Woche war es für mich mal wieder soweit. 
 

Ich habe letzte Woche mein allererstes Interview als Coach gegeben, und zwar für den „Kreative Rockstars“-Podcast von Johanna Fritz. Auch wieder eine ganz neue, spannende und tolle Erfahrung!

 

Diese Woche ging die Podcast-Episode mit mir online und wenn Du auch gerne hören willst, was ich so zum Thema persönlicher Stil, Farbe, Selbstfürsorge und Persönlichkeitsentwicklung zu erzählen habe, dann geh einfach rüber auf Johannas Seite und hör Dir die Podcast-Episode an. Viel Spaß dabei!

 

Die anderen Podcast-Episoden sind übrigens für kreative Selbständige auch schwer zu empfehlen!

Wer sie noch nicht kennt, Johanna ist selbständige Illustratorin, hält Vorträge und bietet mittlerweile auch Business-Beratungen für andere Frauen im Kreativ-Bereich an.
Wenn Du mehr wissen möchtest, geh am besten direkt auf ihre Webseite: https://byjohannafritz.de/

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: