ANGEBOT

Ein positives Selbstbild und eine liebevolle Haltung sich selbst gegenüber sind die Grundlagen für mehr Erfolg und Lebensfreude.

Jeder Mensch hat seine besonderen Stärken und Fähigkeiten und kann mit seiner Ausstrahlung und Präsenz überzeugen – da bin ich mir sicher.
Eine positive Einstellung zu Dir selbst, gepaart mit einem Stil der Deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt, helfen Dir dabei Dein Potential zu entfalten und Deine Ziele zu erreichen.

DAS BIETE ICH AN

Meine Begleitung auf Deinem Weg zu mehr Präsenz, Ausstrahlung und einem positiven Selbstbild. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Deine besten Qualitäten zum Vorschein zu bringen und nach Außen sichtbar zu machen.

1:1 BERATUNG FÜR DEIN ÄUSSERES

  • Colour Coaching:
    Entdecke mit mir Deine besten Farben und Farbkombinationen – persönlich auf Dich abgestimmt. Inklusive individuellem Farbpass.
  • Style Coaching:
    Gemeinsam entwickeln wir Deinen ganz persönlichen Stil, der zu Deinem Leben, Deiner Persönlichkeit und Deinen Zielen passt.
    Optional mit persönlichem Style-Guide.
  • Image Coaching-Paket:
    Colour Coaching + Stil-Coaching innerhalb von 3 Wochen zum Vorzugspreis, inklusive Farbpass und persönlichem Style-Guide.

1:1 BERATUNG FÜR DEIN INNERES

  • Shine Your Light: 
    Viel zu oft zeigen wir nicht, wieviel in uns steckt und wie einzigartig und schön wir eigentlich sind. Unsere eigenen negativen Denkmuster und alte Verhaltensweisen halten uns davon ab, unser Potential voll zu entfalten.
    Ich unterstütze Dich dabei, Deine persönlichen Hindernisse zu überwinden, ein positives Selbstbild zu entwickeln und Deine Präsenz und Ausstrahlung zu stärken.
  • Confidence Training:
    Wir arbeiten gezielt an Deiner Selbstsicherheit und stärken Dein Selbstbewusstsein – mit Übungen für Deine positiver Selbstwahrnehmung und dem praktischen Einsatz von Körpersprache und Stimme.

1:1 BERATUNG FÜR INNEN UND AUSSEN

Um Dein Profil zu schärfen und Deine Stärken und Vorzüge noch mehr herauszuarbeiten, kannst Du meine Angebote auch gerne individuell miteinander kombinieren. 

So, wie es zu Deiner Lebenssituation und Deinen Bedürfnissen passt.
Beispielsweise Shine Your Light + Image-Paket zusammen, z.B. vor einem beruflichen Wiedereinstieg oder bei einer beruflichen Veränderung.

Was genau für Dich passend wäre können wir gerne in einem kostenlosen Vorgespräch klären.

FÜR GRUPPEN: VORTRÄGE, WORKSHOPS UND SEMINARE

Du kannst mich auch gerne als Dozentin oder Rednerin für Vorträge, Workshops und Seminare buchen. Meine Themenbereiche sind:

  • Positives Selbstbild, Selbstwertgefühl, Selbstfürsorge
  • Selbstsicherheit & Selbstbewusstsein
  • Kleidung & Stil
  • Präsenz & Auftreten

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Um herauszufinden, ob meine Art des Trainings und Coachings zu Dir und Deinem Veränderungswunsch passt, kannst Du gerne ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir vereinbaren. Dabei sprechen wir über Dich und Dein Anliegen, Deine Erwartungen an das Coaching und die Ziele, die Du damit gerne erreichen willst.

 

Wenn Du noch weitere Fragen zu meinem Angebot und den Preisen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren

Kommentare sind geschlossen.